Unsere starken Stimmen für die Region Hannover!

Am 13. September geht es nicht nur um unseren Stadtrat und die Ortsräte in Wunstorf, sondern auch um die Zukunft der gesamten Region Hannover. Um unsere grünen Ziele für Wunstorf erfolgreich umzusetzen, brauchen wir eine starke Vertretung auf regionaler Ebene.

Mit Sinja Münzberg haben wir eine hervorragende Kandidatin für das Amt der Regionspräsidentin. Sie tritt mit der klaren Vision an, unsere Region nachhaltig, sozial und zukunftsfähig aufzustellen.

Für die Regionsversammlung der Region Hannover kandidiert Ute Lamla. Als „Eine von uns“ kennt sie die Anliegen der Menschen vor Ort genau und wird unsere Wunstorfer Interessen verlässlich im Regionsparlament vertreten.

Gemeinsam mit unserem regionalen Team setzen sich Sinja und Ute besonders für diese vier Kernziele ein:

  • Zusammenhalt stärken: Eine solidarische Gesellschaft, die niemanden zurücklässt.
  • Natur & Klima schützen: Konsequenter Klimaschutz und der Erhalt unserer wertvollen Lebensräume.
  • Mobilität verbinden: Ein gut ausgebauter, klimafreundlicher Nahverkehr, der Wunstorf optimal mit der Region vernetzt.
  • Chancen für alle: Gleiche Teilhabe und Bildungschancen, unabhängig von Herkunft oder Wohnort.

Am 13. September haben Sie die Wahl: Unterstützen Sie Sinja Münzberg als Regionspräsidentin und Ute Lamla für die Regionsversammlung. Geben Sie Ihre Stimme für eine starke, grüne Region Hannover!

Verwandte Artikel