,,Wir freuen uns heute den interessierten Bürgerinnen und Bürgern unserWahlprogramm vorstellen zu können”, sagt Sarah Sheikh-Rezai. Frank Kettner-Nikolaus dazu; ,,Um unseren Anspruch für mehr Bürgerinnenbeteiligung gerecht zu werden, laden wir…
Bürgermeisterkandidat Frank Kettner-Nikolaus unterstützt Protestaktion bei St. Bonifatius Soeben habe ich mich mit der Kita St. Bonifatius in der Amtsstraße bei ihrem Protest gegen das neue Kita-Gesetz des Landes und…
Wie kann ein Traditionsunternehmen wie Reinholds Rübensaft im Zeitalter der Globalisierung und Digitalisierung erfolgreich sein? Das war meine Frage bei meinem gemeinsamen Besuch mit Horst Ruser, unser Kandidat für die…
Was ist uns die Gesundheit unserer Kinder, auch der Kleinsten, wirklich wert? Mit Erstaunen haben die Grünen die Antwort auf ihre Anfrage zu Coronatests für Kita-Kinder zur Kenntnis genommen. Umliegende…
Warum sagen die Wunstorfer Grünen NEIN zur Ansiedlung von Airbus zur zivilen Wartung des A400M Stellungnahme zu den Schwerpunkten Verkehrsaufkommen: Es sollen bis zu 350 Arbeitsplätze im neuen Wartungszentrum geschaffen werden….
Der Dorfladen Bokeloh ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, was aus bürgerschaftlichem Engagement entstehen kann. Da haben Menschen im Butteramt eine Vision, begeistern andere von der Idee und setzen sie mit…
Gute Chancen für Wunstorf durch nachhaltige Lebensmittel Bürgermeisterkandidat Frank Kettner-Nikolaus und Grünen-Vorsitzende Sarah Sheikh-Rezai haben sich jetzt bei einem Treffen mit dem Leiter des K+S-Werks Sigmundshall, Gereon Jochmaring und Projektleiter…
„Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man…