Honig für kleine Tafelkund*innen

Letzte Woche überraschten die Grünen die Wunstorfer Tafel mit kleinen Honiggläsern.

Lothar Porcher. „ Wir haben für den Wahlkampf kleine Honiggläser als Give aways verteilt. Der Honig wurde durch unser Mitglied, Imker Horst Gerke mit seinen eigenen Bienen produziert und anschließend abgefüllt.  Dadurch können wir garantieren, dass der Honig keine Zusatzstoffe enthält und damit rein biologisch ist.“

Birgit Mares: „ Die nicht im Wahlkampf verschenkten Gläser haben wir Herrn Löffler von der Wunstorfer Tafel übergeben. Wir hoffen, dass diese besonders bei den kleinen Kund*innen der Tafel viel Freude bereiten. „

Frank Löffler von der Tafel hat sich sehr gefreut, als er den Honig überreicht bekam.

Hintergrund der Aktion war, dass wir aus unserem Wahlkampf haben ca. 130 Gläser Honig über hatten. Diese haben Birgit Mares und Lothar Porcher an die Wunstorfer Tafel übergeben, um den kleinen Tafelkund*innen eine Freude zu machen.

Verwandte Artikel